Sponsoring

Die Startrampe für viele Veranstaltungen

Zumeist das Um und Auf jeder Veranstaltung. Es verdient sich nie selbst, sondern will verdient sein. Vor allem in Zeiten, wo Budgets gerne begrenzt werden. In Zeiten, in denen die lokalen Budgets in internationale Töpfe wandern. In Zeiten, in denen Compliance Richtlinien eine immer größere Hürde darstellen.

Wesentlich ist die Auswahl der Partner – um mit diesen gemeinsame Wege zu finden, die den Interessen aller entsprechen. Deshalb müssen Sponsoringtools wirklich attraktiv und oft auch kreativ sein. Ein Bereich, der nicht nur hohes Fachwissen und Marktkenntnisse erfordert, sondern der auch ein Höchstmaß an Beharrlichkeit verlangt. Und die Freude am Erfolg die treibende Kraft ist.

 

Sponsoren – woher nehmen?

  • Wir verfügen über jahrelange Erfahrung und Kontakte
  • Wir denken gerne auch nach links und rechts. Sponsoren können durchaus branchenfremd sein!
  • Wir machen unsere Leistungen messbar
  • Fairness in jede Richtung ist Prinzip!

Ist Sponsoring nachhaltig?

Ja, wenn der Sponsor erkennt, dass

  • sein Engagement wertgeschätzt wird
  • seine Anliegen ernst genommen werden
  • die Veranstaltung das gewünschte Niveau hat
  • das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig ist

… dann kommt er gerne wieder.

Unsere aktuellen Referenzen

51. Gynäkologische Fortbildungswoche D-A-CH in Oberlech

OBERLECH

38. Sportärztewoche

KAPRUN

AUB Jahrestagung

TULLN

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns!

Kontakt:

Daniela Falkner

Sponsoring

Telefon: +43 1 869 21 23-30

daniela.falkner@conventiongroup.at