News: Unser Kongresskalender wird wöchentlich aktualisiert – schauen Sie doch wieder mal vorbei – mehr erfahren

Wiener Lungentag 2019

Wiener Lungentag 2019
Typ Fachtag
Veranstaltungsort Wien | Haus der Ingenieure


Unter dem Titel „Aus der Praxis – für die Praxis“ wurden am 4. Wiener Lungentag unter der mittlerweile bewährten Leitung von Prof. Dr. Wolfgang Popp und Prof. Dr. Michael Schenk pneumologische Themen den überwiegend niedergelassenen AllgemeinmedizinerInnen und FachärztInnen in übersichtlichen Vorträgen präsentiert. Neben dem wissenschaftlichen Vortragsprogramm fanden in Parallelsitzungen Praxisseminare für eine interessierte Zuhörerschaft statt. Aufgrund der regen Teilnahme auch seitens der Industrie wurde die Veranstaltung in 2 Ebenen durchgeführt, um den zahlreichen Ausstellern ausreichend Raum zur Präsentation und für Fachgespräche in den Pausen zu bieten.