NEWS: Alle Frühjahrs-Fortbildungsveranstaltungen, die ursprünglich bis einschließlich 28. Mai 2020 stattfinden hätten sollen, konnten auf Herbst 2020 bzw. Frühjahr 2021 verschoben werden.
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die convention.group – Referenzen

Statements

"Die Zusammenarbeit mit der convention.group verlief durchwegs äußerst professionell! Die MitarbeiterInnen waren sowohl in der Planung und Vorbereitung als auch direkt bei der Tagung immer unterstützend. Wir fühlten uns immer bestens betreut! Auch die Location (Haus der Ingenieure) erwies sich als sehr geeignet, wunderschön und flexibel in der Raumgestaltung. Alles in allem nur wärmstens zu empfehlen!"

Prim. Dr. Roland Mader Wissenschaftliche Leitung | Fachtag Sucht

"Die convention.group führt die Gesamtabwicklung unseres Kongresses inklusive Sponsoring, Onlineanmeldung, Registratur und Betreuung vor Ort durch. Wir schätzen die schnelle Reaktionszeit, die Inhouse-Möglichkeiten und die Kompetenz unserer Ansprechpartner. Wir sind glücklich mit der convention.group einen perfekten Partner gefunden zu haben. Unser Zeitaufwand für diesen großen Kongress wird absolut minimiert. Kann ich nur empfehlen!"

Prim. Univ.-Prof. Dr. Krause Wissenschaftliche Leitung | ÖGU

"Wir veranstalten unsere Fachtage gemeinsam mit der convention.group als organisatorischem Partner. Die Vorarbeiten zur Tagung werden durch rasche Kommunikation und viel Flexibilität professionell umgesetzt. Die Veranstaltungen laufen reibungslos und für uns unkompliziert ab. Sollte es Herausforderungen geben, so werden diese schnell und kompetent von den Mitarbeitern der convention.group gelöst. Alles in allem sehen wir in der convention.group einen engagierten und hilfreichen Partner an unsere Seite, den wir gerne weiterempfehlen können."

Prim. Univ.-Prof. Dr. Iglseder Wissenschaftliche Leitung | Fachtage der Geriatrie

Auszug aus unseren Referenzen

55. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Neurochirurgie 2019

weiter

Fachtag Elektrotherapie 2019

weiter

4. Fachtag Ethik 2019

weiter

Fachtag Neuro.Psycho.Geriatrie 2019

weiter

4. Wiener Lungentag 2019

weiter

5. Symposium Philosophie & Medizin 2019

weiter

15. Wiener Diabetestag 2019

weiter

ADNANI 2018

weiter

Fortbildungswoche der Bayerischen Gynäkologen 2018

weiter