Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Mitgliederverwaltung

mit der convention.group

Es ist seit vielen Jahren ein Trend, dass Budgets und Personalressourcen abnehmen – und eine Reaktion von uns Dienstleistern verlangt.  Also: Ja, wir verstehen das mit den Budgets und tun alles, um diese zu entlasten. Aber nie auf Kosten der Qualität, denn die finden unsere Kunden ausgezeichnet. Diese ist somit nicht hinterfragbar. Aber wir springen gerne dann ein, wenn die Personalknappheit zu knapp wird. Wir übernehmen die Gesellschaftsverwaltung/Vereinsverwaltung/Mitgliederverwaltung insbesondere in Kombination mit der Tagungsorganisation. Dieser Synergieeffekt spart jede Menge Kosten – und Verwaltungsaufwand.

Wir führen gerne Gespräche darüber, ob wir uns für Sie in dieses Feld hineinhängen dürfen!

Wir regeln das Finanzielle

  • Die Kontoführung
  • Die Änderungsmeldungen bei den Unterschriftsberechtigungen
  • Die Budgetkontrolle
  • Die Beitragszahlungen und das Mahnwesen
  • Die Einnahmen-/Ausgabenrechnung
  • Den Jahresabschluss

Vereinte Kommunikation!

  • Pflege der Mitgliederdatenbank
  • Versand von Einladungen
  • Aussendung von Mitgliederinformationen/Newsletter
  • Websiteerstellung und Betreuung
  • Kurz: Wir halten Ihre Mitglieder auf dem Laufenden

Das organisieren wir gerne!

  • Besprechungen und Sitzungen
  • Protokollführung
  • Individuelle Betreuung von fördernden Mitgliedern
  • Events und Vereinsaktivitäten
  • Kongress- und Weiterbildungsveranstaltungen

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns!

Kontakt:

Caroline Mehler, BA

Kongressorganisation, Projektmanagement

Telefon: +43 1 869 2123-25

office@conventiongroup.at