Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Die convention.group

Über uns

Über uns ist das Thema jeder Website. Je länger es das Unternehmen gibt, desto länger ist auch diese Rubrik. Uns gibt es auch schon lange (seit 25 Jahren), aber wir wollen es trotzdem kurz machen:

  • Mehr als 500 Kongresse, Veranstaltungen und diverse Feierlichkeiten:
    • Erfahrung, die wertvoll ist
  • Klassisch on Site, Hybrid, Online
    • Total fit für die Jetztzeit (die sich so schnell ändert!)
  • Ein starkes Team mit allen Inhouse-Möglichkeiten
    • Wir gehören zur ghost.company Werbeagentur, einer der Top-5- Agenturen in Österreich
    • Kommunikation unlimited!

Die convention.group ist aus der 1996 gegründeten Congress & Management GmbH hervorgegangen, die von Beginn an zu 47,5 % der ghost.company Werbeagentur gehörte. 2007 wurden auch die restlichen Anteile übernommen und es erfolgte die Umbenennung in convention.group.

Ein Name, der seitdem für erstklassige Veranstaltungen steht, mit höchster Kompetenz und viel Eigenverantwortung.

Beste Verbindungen

Über diesen langen Zeitraum konnten beste Verbindungen aufgebaut werden. Im Speziellen zur Industrie, zur Ärzteschaft und zu den Medien. Wir verbinden Interessen!

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns!

Kontakt:

Michael Mehler

Inhaber ghost.company

Telefon: +43 1 869 21 23-19

michael.mehler @ghostcompany.com