NEWS: Aufgrund der aktuellen Beschränkungen sowie einiger Terminüberschneidungen mussten wir einige Veranstaltungen verschieben – bitte finden Sie unter "Events" unseren aktuellen Veranstaltungskalender. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Über uns

Die convention.group – über uns

Die convention.group ist aus der 1996 gegründeten Congress & Management GmbH hervorgegangen, die von Beginn an zu 47,5 % der ghost.company Werbeagentur gehörte. 2007 wurden auch die restlichen Anteile übernommen und es erfolgte die Umbenennung in convention.group.

20 Jahre – 250 Events

In diesen 20 Jahren wurden mit viel Engagement ca. 250 Kongresse, Schulungsveranstaltungen und Events erfolgreich organisiert und durchgeführt.

Wenn wir also sagen, dass wir uns reinhängen, dann ist das keine neue Eigenschaft. Viel mehr haben wir das, was wir seit 20 Jahren machen, endlich visualisiert.

Beste Verbindungen

Über diesen langen Zeitraum konnten beste Verbindungen aufgebaut werden. Im Speziellen zur Industrie, zur Ärzteschaft und zu den Medien. Wir verbinden Interessen!

Das Management

Michael Mehler

Gründer und Inhaber ghost.company

Beate Mehler

Leitung convention.group

Mag. Ulrike Strobl

Kongressmanagement – online und offline

Daniela Artner

Kongressmanagement – online und offline

Die Kongressorganisation

Marlene Mehler, Bakk. rer.nat.

Kongressorganisation, Registratur

Caroline Mehler, BA

Kongressorganisation, Projektmanagement

Roxanne Neumann

Kongressbetreuung

Sponsoring

Daniela Falkner

Sponsoring

Ursula Stefaner

Sponsoring

Mag. Nina Ceru

Sponsoring

Grafik und Webdesign / Rechnungswesen

Alexandra Tobischek, BA

Grafik und Webdesign

Bianca Wrann

Grafik und Webdesign

Sonja Zotter

Rechnungswesen