NEWS: Alle Frühjahrs-Fortbildungsveranstaltungen, die ursprünglich bis einschließlich 28. Mai 2020 stattfinden hätten sollen, konnten auf Herbst 2020 bzw. Frühjahr 2021 verschoben werden.
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

AUB Jahrestagung 2017

Typ Medizinischer Kongress
Veranstaltungsort Zell am See, Ferry Porsche Kongresscenter

Herausforderung

Tagung mit moderatem Budget in einer teuren Tourismusregion

Highlight

Die „Papierküsse“ beim historisch-literarischen Festvortrag

In einer der funktional gelungensten Tagungsstätten in Österreich macht es uns umso mehr Freude eine Tagung zu organisieren. Die positive atmosphärische Stimmung spürten auch die TeilnehmerInnen und die Firmen. Ein großer Pluspunkt der diesjährigen AUB-Jahrestagung war die erfreulich große Zahl von Sponsoren, die wir verpflichten konnten, um ein rundum positives finanzielles Ergebnis zu erwirtschaften.