News: ghost.company übernimmt Veranstaltungen von Be Perfect Eagle - mehr erfahren

31. Wissenschaftliche Sitzung ADNANI

ADNANI 2018
Typ Medizinischer Kongress
Veranstaltungsort St. Pölten, Universitätsklinik

Herausforderung

Die Hotelbuchungen für die Referenten, da zur Zeit der Tagung auch der Weinfrühling stattfand

Highlight

Der „jungfräuliche“ Veranstaltungssaal der Universitätsklinik St. Pölten als Location für die Workshops

Die 31. Wissenschaftliche Sitzung der Arbeitsgemeinschaft deutschsprachiger Neuroanästhesisten und Neurointensivmediziner startete am 4. Mai 2018 mit 2 Workshops in der Universitätsklinik in St. Pölten. Hierbei gab es auch Gelegenheit den Neubau der Klinik zu besuchen. Der nagelneue Vortragssaal wurde mit dem ADNANI Workshop, als erste dort stattfindende Veranstaltung, eingeweiht.

Die Programmpunkte des  2. Sitzungstages widmeten sich ganz dem Thema der Neuropädiatrie. Die Vorträge dazu fanden in den Räumlichkeiten der noch jungen Karl Landsteiner Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften statt.

Eine sehr familiär anmutende Tagung, die gute Kontaktmöglichkeiten zwischen Teilnehmern und Sponsoren bot.