Wiener Diabetestag 2017

Wiener Diabetestag 2017

14. Wiener Diabetestag

Bei der Publikumsveranstaltung des 14. Wiener Diabetestages wurden Betroffenen und ihren Angehörigen aktuelle medizinische, ernährungstechnische und breitensportorientierte Informationen von namhaften Vortragenden aus dem medizinischen Bereich, aus Vereinen und Verbänden und von öffentlichen Institutionen nahegebracht. Das Motto „FIT und AKTIV“ mit Diabetes beleuchtete viele Aspekte der Volkskrankheit Diabetes. Die ausstellenden Firmen und Vereine boten zudem einen direkten und persönlichen Zugang zu Produktinformationen und passenden Hilfsangeboten.

Beim zeitlich parallel durchgeführten Wiener Diabetesdialog 2017 hatten ÄrztInnen -  vor allem AllgemeinmedizinerInnen und InternistInnen -  die Möglichkeit, sich mit den aktuellen Leitlinien und den neuen therapeutischen Entwicklungen vertraut zu machen. Dabei wurde besonderer Wert auf die Praxisrelevanz und den interaktiven Charakter der Fortbildung gelegt.

Weiterführende Seiten

Rezepte für Diabetiker

Sponsoren

Die convention.group Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Weiterlesen …