Sponsoring

Die Startrampe für viele Veranstaltungen

Zumeist das Um und das Auf jeder Veranstaltung. Es verdient sich nie selbst, sondern will verdient sein. Vor allem in Zeiten, wo Budgets gerne begrenzt werden. In Zeiten, in denen die lokalen Budgets in internationale Töpfe wandern.

Wesentlich ist die Auswahl der Partner – um mit diesen gemeinsame Ansprachen zu finden, die den Interessen aller entsprechen. Also Sponsoringtools zur Verfügung zu stellen, die wirklich attraktiv – und oft auch kreativ – sind. Ein Bereich, der nicht nur hohes Fachwissen und Marktkenntnisse erfordert, sondern der auch ein Höchstmaß an Beharrlichkeit verlangt. Und die Freude am Erfolg als Triebfeder hat.

Sponsoren – woher nehmen?

  • Wir haben große Datenbanken
  • Wir denken gerne auch nach links und rechts. Sponsoren können durchaus branchenfremd sein!
  • Wir machen unsere Leistungen messbar
  • Fairness in jede Richtung ist Prinzip!

Ist Sponsoring nachhaltig?

Ja, wenn der Sponsor erkennt, dass

  • sein Engagement wertgeschätzt wird
  • seine Anliegen ernst genommen werden
  • die Veranstaltung das gewünschte Niveau hat
  • das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig ist

… dann kommt er gerne wieder.

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Projektleitung convention.group
Mag. Stefanie Markart-Prinz

Mag. Stefanie Markart-Prinz
convention.group
Donauwörther Straße 12/1, 2380 Perchtoldsdorf
T: +43 1 869 21 23-512
F: +43 1 869 21 23-510
E-Mail: stefanie.markart-prinz@conventiongroup.at

Die convention.group Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Weiterlesen …