52. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Neurochirurgie

Typ Medizinischer Kongress
Veranstaltungsort Linz

Herausforderung

Modernste Medizintechnik im alt ehrwürdigem Palais

Highlight

Deep-Space Führung im Ars Electronica Center

"Als Resultat der sehr guten Erfahrungen anderer Abteilungen in der Zusammenarbeit mit convention.group, haben wir uns entschlossen, die diesjährige 52. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Neurochirurgie in Linz gemeinsam mit Frau Mag. Markart-Prinz und ihren Mitarbeiterinnen  zu organisieren. Die äußerst professionelle Hilfestellung in Vorbereitung, Organisation und Betreuung des Kongresses war vorbildhaft. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden prompt erfüllt und mit Ideen und Vorschlägen von Seiten der Kongressorganisation bereichert. Die terminlichen Belastungen, welche die Organisation eines Kongresses neben Routinearbeiten darstellt, waren für uns auf ein Minimum reduziert.

So war es möglich in Linz eine, für Teilnehmer, Aussteller und Organisatoren erfolgreiche Jahrestagung der österreichischen Neurochirurgen abzuhalten. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Frau Mag. Markart-Prinz und ihren engagierten Mitarbeitern herzlich bedanken"

Der Dank an das Team der Kongresspräsidenten Dr. Willibald Wies, Dr. Alfred Olschowski & Dr. Martin Aichholzer

Die convention.group Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Weiterlesen …