49. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Neurochirurgie

Medizinischer Kongress

Typ Medizinischer Kongress
Veranstaltungsort Innsbruck

Herausforderung

Wir waren die erste echte Großveranstaltung in der gebuchten Location – erfolgreicher Versuchsabschluss.

Highlight

Ein gelungener Gesellschaftsabend über dem verschneiten Innsbruck

Zitat

Die Veranstaltung der 49. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Neurochirurgie in Innsbruck war auf vielen Ebenen ein Erfolg. Die Teilnehmer und Vortragenden fühlten sich bestens betreut, die Gäste aus der Industrie waren mit der Ausstellung höchst zufrieden. Für das Organisationskomitee waren die Mitarbeiterinnen der convention.group eine große Unterstützung. Der reibungslose Ablauf der Tagung war vielerorts der Verdienst dieser Mannschaft unter der Leitung von Frau Mag. Markart-Prinz.
Auch die finanzielle Seite der Tagung wurde zur vollsten Zufriedenheit geregelt. Man konnte während der regen Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen der convention.group diesen Kongress stetig wachsen sehen. Mit einer so gearteten Unterstützung ist die Veranstaltung einer Tagung auch neben unserer klinischen Arbeit möglich. Wir bedanken uns für die außergewöhnlich gute Zusammenarbeit.

Univ.-Prof. Dr. C. Thomé
Univ.-Prof. Dr. M. Ortler
Dr. C. Freyschlag

Die convention.group Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Weiterlesen …