Häufige Fragen

Wie wird die convention.group entlohnt?

Das hängt von der Art der Tätigkeit ab. Beim Sponsoring ist es eine Erfolgsprovision, bei Kongress- und Eventplanung/organisation sind es Pauschalen, bei Serviceleistungen Stundensätze. Aber sie sind immer ein Gespräch wert! Denn wir verstehen die Marktgegebenheiten und den Trend zur Budgetoptimierung.

Zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2015 von Robert Spieler.

Haben Sie ein Credo, ein Erfolgskonzept?

Der Erfolg der Veranstaltung ist das beste Konzept. Wir verfolgen aber auch strikt die Philosophie, dass wir dazu da sind, um unseren Kunden möglichst viel Arbeit abzunehmen. Im besten Fall spürt man uns nur daran, dass von der Planung bis zur Schlussrechnung alles völlig reibungslos abläuft.
 

Zuletzt aktualisiert am 20. Mai 2015 von Robert Spieler.

Konzentrieren Sie sich nur auf bestimmte Bereiche?

Grundsätzlich nein, aber fachliche Schwerpunkte: Der Gesundheitsbereich insgesamt, wirtschaftliche Themen
Geographischer Schwerpunkt: D/A/CH-Region

Zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2015 von Robert Spieler.

Wie definiert die convention.group Eventmanagement?

Das Aufspüren, Ausbalancieren, Verbinden und Umsetzen von Interessen.

Zuletzt aktualisiert am 20. Mai 2015 von Robert Spieler.

Die convention.group Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Weiterlesen …