Über uns

Die convention.group – über uns

Die convention.group ist aus der 1996 gegründeten Congress & Management GmbH hervorgegangen, die von Beginn an zu 47,5 % der ghost.company Werbeagentur gehörte. 2007 wurden auch die restlichen Anteile übernommen und es erfolgte die Umbenennung in convention.group.

20 Jahre – 250 Events

In diesen 20 Jahren wurden mit viel Engagement ca. 250 Kongresse, Schulungsveranstaltungen und Events erfolgreich organisiert und durchgeführt.

Wenn wir also sagen, dass wir uns reinhängen, dann ist das keine neue Eigenschaft. Viel mehr haben wir das, was wir seit 20 Jahren machen, endlich visualisiert.

Beste Verbindungen

Über diesen langen Zeitraum konnten beste Verbindungen aufgebaut werden. Im Speziellen zur Industrie, zur Ärzteschaft und zu den Medien. Wir verbinden Interessen!

Das Management

Stefanie Markart-Prinz

Projektleitung convention.group

plant am Punkt, organisiert nach Plan, terminiert nach Wunsch.
Ergebnis: Voller Veranstaltungserfolg.

Michael Mehler

Gründer und Inhaber

lenkt, denkt, schenkt (ein).
Ergebnis: Maximale Kampagnenwirkung.

Beate Mehler

Gründerin und Inhaberin

managt, offeriert, kalkuliert.
Ergebnis: Der Laden läuft.

Die convention.group Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Weiterlesen …